Autohaus Brinker

Isselhorst räumt auf - WDR war dabei

Der WDR besuchte uns, als es zum 8. Mal am Samstag den 11.1.14 bei uns im Autohaus hieß: Isselhorst räumt auf. Die Isselhorster Einzelhändler offerierten Ihre Schnäppchen mit bis zu 90% Rabatt. Bereits gegen Mittag zeigte sich eine breite Zufriedenheit - das Rezept ging wieder einmal auf.

 

 

WDR Lokalzeit vom 11.01.14


Unser Maifest

Am 25.5.2013 haben wir zu unserem Maifest eingeladen. Neben der Präsentation des neuen Octavia Combi rahmten wir das Interessierte Publikum in ein lebendiges Programm für Groß und Klein.

 

Siggi Socke samt Gattin begeisterte die Kleinen mit kleinen Zauberstückchen, tollen Luftballonfiguren und starken Airbrush Tattos.

 

Die Feuerwehr Isselhorst fuhr zwei starke Rettungseinsätze. Die zahlreichen Zuschauer staunten nicht schlecht als aus dem verunfallten PKW mit der Rettungsschere ein "Cabriolet" entstand. So konnten die Retter effektiv den Verletzten befreien.

 

Als krönenden Abschluss begeisterte Sport & Ballet Neumann mit zwei ausdruckstarken Auftritten wo auch die temporeichen Breakdancer brillierten.

 

Für rustikale Gaumenfreuden sorgte die Fleischerei Rau sowie der Löschzug der Feuerwehr, die dafür sorgte das keine Kehle trocken blieb.

 

 

Unser neuer Star: Der neue Octavia wird bestaunt
Siggi Socke samt Gattin verzaubert die Kleinen
Der Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Isselhorst
Rettungseinsatz mit Schere
Performance geht unter die Haut: Sport & Ballet Neumann
... und deren Breakdancer

Jobs bei Brinker

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zeitweise weitere Fachkräfte. Unser aktuelles Jobangebot finden Sie »hier