Elektro-Nutzfahrzeuge von Cenntro

Das Autohaus Brinker in Gütersloh-Isselhorst hat sein Fahrzeug-Angebot um die vollelektrische Nutzfahrzeugmarke Cenntro erweitert. Das Beste: Die Fahzeuge sind kurzfristig lieferbar. 

Cenntro Automotive Europe bietet eine breite Palette elektrischer Nutzfahrzeuge für urbane Räume, ländliche Gebiete und innerbetriebliche Verkehre.

Wir vom Autohaus Brinker sind von der Qualität der Fahrzeuge total überzeugt. Sie eignen sich für fast jeden Einsatzzweck. Ob Handwerksbetriebe, Lieferdienste, Einzelhändler, Gastronomie, Städte und Gemeinden – die emissionsfrei angetriebenen Elektrotransporter von Cenntro mit einer Reichweite bis zu 260 km können heute Verbrenner-Nutzfahrzeuge problemlos auf der Kurz- und Mittelstrecke ersetzen.  



Der Logistar 260

Die neue Größe in der Transporter-Klasse - der neue Logistar 260 mit Aluminium-Karosserie. Mit 5,45 Meter Länge und schlanken 1,85 Metern
Breite ist der neue LS 260 wie gemacht für die vielfältigen Herausforderungen im urbanen und ländlichen Umfeld.

 

Die Highlights

  • 1280 kg Nutzlast
  • 1,85 m breit
  • Bis zu 193 km Reichweite (WLTP City)*


Der Logistar 200

Der Logistar 200 ist der Elektrotransporter mit dem gewissen  Etwas. Seine Abmessungen sind deutlich kompakter als die herkömmlicher Transporter. Gleichzeitig bietet er ein enormes Transportvolumen für unterschiedlichste Bedürfnisse. Den Logistar 200 bietet das Autohaus Brinker  in verschiedenen Karosserieformen an.

Der Logistar 200 bringt alles mit, was man zum Arbeiten braucht.

  • bis zu 1.065 kg Nutzlast
  • bis zu 260 km Reichweite
  • Schnelllade-Funktion

Der Metro

Eine einzigartige Kombination aus kompakten Abmessungen, engem Wendekreis, hoher elektrischer Reichweite und enormen Ladevolumen. Der Metro erweist sich als total flexibel: Die Aufbauten lassen sich je nach Bedarf und Anforderungen wechseln. Das macht den Metro zum idealen, emissionsfreien Nutzfahrzeug. Dank seiner kompakten Abmessungen benötigt er deutlich weniger Platz als konventionelle Transporter und unwesentlich mehr als ein Cargobike. Selbst Einsatz- und Lieferorte in engen Gassen können direkt angefahren werden.

 

Der kompakte Elektrotransporter ist in zwei Ausführungen und mit unterschiedlichen Aufbauten erhältlich. So wird er den Anforderungen unterschiedlicher Branchen gerecht und trägt dazu bei, den CO2-Fußabdruck nachhaltig zu verringern, Geräuschemissionen zu reduzieren und die Betriebskosten erheblich zu senken.

Die Highlights

  • nur 1,40 m breit | 3,70 m lang | 1,90 m hoch
  • bis zu 260 km Reichweite
  • Ladefläche für 2 Europaletten + Gerätebox
  • bis 5 m3 Ladevolumen
  • wechselbare Aufbauten

WLTP-Werte gem. Angaben von www.cenntro-motors.eu

Cenntro Metro (mit 13 kWh Batterie): Reichweite: 106-121 km (WLTP); Stromverbrauch: 12,7 – 11,1 kWh/100 km [1]; CO2-Emissionen: 0 g/km [1].

Cenntro Metro (mit 2x 13 kWh Batterien): Reichweite: 203-229 km (WLTP); Stromverbrauch: 13,4 – 11,9 kWh/100 km [1]; CO2-Emissionen: 0 g/km [1].

Cenntro Logistar: Reichweite: bis 260 km (WLTP); Stromverbrauch kombiniert: 16,1 kWh/100 km [1]; CO2-Emissionen: 0 g/km [1].

[1] Im tatsächlichen Fahrbetrieb können Abweichungen im Vergleich zu den zertifizierten Normwerten auftreten. Die Realwerte hängen ab von unterschiedlichen Faktoren, z.B. individuelle Fahrweise, Witterungsbedingungen, Temperatur- und Streckenverhältnisse. Für die Cenntro Metro Modelle wurde die praxiserprobte Reichweite in unterschiedlichen Fahrmodi, mit/ohne Beladung, mit/ohne Verbraucher und unterschiedlichen Temperaturen und Wetterbedingungen getestet. Abbildungen zeigen Sonderausstattung. Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten